#tacheles – Klartext im Ostviertel

#tacheles – Klartext im Ostviertel

“Gutes tun im Alltag” – So lautet das Thema der neuen Episode von #tacheles – Klartext im Ostviertel, dem Live-Talk-Format aus dem Bennohaus! Wir besprechen gesellschaftspolitische Themen (nicht nur) aus Münster!

Dazu können wir erneut spannende Gäste begrüßen, die sich aus unterschiedlichen Perspektiven mit sozial-politischen Themen auseinandersetzen. Wir freuen uns ganz besonders über Vertreter*innen aus diversen Initiativen und Vereinen wie zum Beispiel der Gesellschaft für bedrohte Völker e.V.[https://www.gfbv.de/], Eine-Welt-Forum Münster[https://eineweltforum-muenster.de/] und dem Hof Krützkemper- Pferde die stärken[https://www.pferde-die-staerken.de/]. Außerdem begrüßen wir ganz herzlich Ralf Seeger[https://www.ralf-seeger.com/] und Ünsal Arik[https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cnsal_Arik].
Moderiert wird die Veranstaltung von Ismet Nokta vom Arche Noah e.V.

Wir sind schon gespannt auf einen weiteren ganz besonderen Abend und freuen uns, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Die zweite Episode von „#tacheles – Klartext im Ostviertel“ findet statt am Freitag, den 18. März 2022 ab 19:30 Uhr bei uns im Bennohaus (Saal) und auch im Livestream.

Der Video-Stream[https://youtu.be/3_1bNVmDJeA] kann über den YouTube-Kanal des Ostviertel-Magazins angesehen werden. Schaltet also ein: Am 18.03.2022 um 19:30 Uhr geht es los!