Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

27.11.2021 – Live-Talk: #tacheles – Klartext im Ostviertel

27. November 19:00

Das Bennohaus-Team lädt ein:

“Wir besprechen gesellschaftspolitische Themen (nicht nur) aus Münster.

In der ersten Episode widmen wir uns dem Thema: Gemeinsam gegen Rechts. Begrüßen können wir dazu spannende Gäste, die sich aus unterschiedlichen Perspektiven mit sozial-politischen Themen auseinandersetzen.

Moderiert wird die Veranstaltung von Leyla Korkmaz und Ismet Nokta vom Arche Noah e. V.

Wir freuen uns schon auf einen ganz besonderen Abend und würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen!”

#tacheles – Klartext im Ostviertel findet statt: am Samstag, den 27. November 2021 ab 19:00 Uhr im Bennohaus (Saal) und auch im Livestream unter: www.bennohaus.de/live

Details

Datum:
27. November
Zeit:
19:00