31.08.2021 – Mitgliederversammlung des Eine-Welt-Forums

31. August 2021 – 19:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte des Eine-Welt-Forums Münster e.V.!

Wir laden Sie / Euch ganz herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am Dienstag, den 31.08.2021 um 19:30 h in die Aula der KSHG, Frauenstr. 3-6, 48143 Münster ein.

Geplante Tagesordnung:

1. Begrüßung und Vorstellung (insbesondere unserer neuen Mitgliedsgruppen)
  2. Tätigkeitsbericht 2020
  3. Finanzbericht 2020
  4. Bericht der Kassenprüfer*innen
  6. Geplante Aktionen 2020 / 2021
  7. Wahlen – einer Wahlleitung, des neuen Sprecher*innenrats und der Kassenprüfer*innen
  8. Sonstiges

In der hoffentlich in Präsenz stattfindenden Mitgliederversammlung wird der Vorstand über seine Arbeit im letzten Jahr und die weiteren Planungen berichten.

Sollte sich die Corona-Pandemie wieder ausdehnen, werden wir die Mitgliederversammlung aber auch in einem digitalen Format durchführen.

Wir möchten auch alle Freunde und Interessierte bitten, bereits im Vorfeld aktiv zu werden und sich noch Gedanken zu machen, über gemeinsame Veranstaltungen und eine bessere Vernetzung oder zusätzliche Tagesordnungspunkte. Außerdem bitten wir diejenigen, die Interesse an einer Mitarbeit im Sprecher*innenrat des Eine-Welt-Forums haben, sich bei uns zu melden!

Wir freuen uns auf Ihr / Euer zahlreiches Erscheinen auf der Mitgliederversammlung. Wenn es die Lage erlaubt, würden wir gerne mit Ihnen / Euch den Abend gemütlich ausklingen lassen. Unser Raum ist zwar Corona-gerecht ausgestattet, aber eine Voranmeldung über unsere E-Mail-Adresse würde die Planung vereinfachen. Als weitere Sicherheitsmaßnahme sollten alle Teilnehmer eine Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen.

Date: 31. August 2021
Time: 19:30