Lade Veranstaltungen

Gesundheit als Menschenrecht – Podiumsdiskussion am Di., 05.04. 19:30 Uhr in der Stadtbücherei Münster

5. April 2016 – 19:00 - 22:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Veranstaltung der besonderen Art erwartet uns am Dienstag, dem 05.April um 19:30 Uhr.

Die Politikerin Maria Klein-Schmeink und die Ärztin Dr. Christiane Fischer von MEZIS – Initiative unbestechliche Ärztinnen und Ärzte (Mein Essen zahl ich selber)

laden ein zu einer Podiumsdiskussion zu dem Thema

GESUNDHEIT als MENSCHENRECHT- Der Einfluss von Korruption im Gesundheitswesen.

Der höchstmögliche Gesundheitszustand ist ein Menschenrecht. Doch Korruption im Gesundheitswesen behindert global den Zugang zu Medikamenten und Gesundheitsdiensten

Auf dem Podium sind vertreten:

Vertreteter der Pharmaindustrie (NN)

Politik: Maria Klein-Schmeink (MdB GAL)

Dr. Christianne Fischer (Ärztliche Geschäftsführerin von MEZIS

und der indische Arzt Dr. Gopal Dabade. Präsident des Drug Action Forums Karnataba und Gründer von” No free lunch india”.

http://www.mezis.de/events/gesundheit-als-menschenrecht-der-einfluss-von-korruption-im-gesundheitswesen/

 

Details

Date: 5. April 2016
Time: 19:00 - 22:00